Liebe Faschingsfreunde,

wir gehen digital!

Unser Karten-Bestellsystem läuft ab sofort hier auf unserer Homepage. Rufen Sie unseren Shop (Link finden Sie weiter unten!) auf und bestellen Sie direkt online Ihre Karten.

Hier eine kurze Hilfestellung, wie ab sofort Karten bestellt werden können:

  • Windshemia Karten Shop öffnen (Link finden Sie weiter unten!)

  • Auf die gewünschte Veranstaltung klicken

  • Die Pflichtfelder sind auszufüllen (Sie können diese so lange ändern, bis Sie die Karten heruntergeladen haben.)

  • Die Bestellung abschicken

  • Sie bekommen eine Antwortmail, dass Ihre Bestellung eingegangen ist, mit der Bitte um Überweisung auf das angegebene Konto (Bei kostenlosen Bestellungen entfällt der Bezahl-Vorgang).

  • HINWEIS: die Bestellung ist erst nach Eingang der Zahlung gültig. Sie bekommen noch keine Eintrittskarten!

  • Nach Eingang der Zahlung wird die Bestellung freigegeben und Sie erhalten eine Mail mit dem Hinweis, dass die Zahlung erfolgreich war und Sie die Karten 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn herunterladen können.

  • Kurz vor Veranstaltungsbeginn erhalten Sie eine Erinnerungsmail, dass die Karten, falls noch nicht geschehen, heruntergeladen werden können

Hier geht's zu unserem neuen Online Ticketshop